Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
33 Einträge
Kerstin Targiel Kerstin Targiel schrieb am 19. Juni 2021 um 15:57
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei den ersten Kindern (Zwillingen) ist man recht unerfahren, da ist es gut, so eine kompetente Hebamme wie dich zu haben. Man konnte dir wirklich alle Fragen stellen, die einem auf der Seele lagen.

Man merkt, dass Madlen ihre Arbeit liebt und mit Herz dabei ist. Ich würde sie jedem empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und einen gut betreut. Eine sehr sympathische Frau, die auf Bedürfnisse eingeht.

Vielen Dank für Alles!
Michaela Lorenz Michaela Lorenz schrieb am 4. Juni 2021 um 8:28
Liebe Madlen,

Auch hier möchten wir uns nochmal für deine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Da es unser erstes Kind ist, war ich in vielen Dingen unsicher und hatte Angst etwas falsch zu machen. Doch diese Unsicherheit hast du mir/ uns mit jedem deiner Besuche genommen, sodass wir jetzt 2 Monate nach der Geburt unseres Sohnes selbstbewusst und sicher unser Familienleben gestalten.
Wir sind sehr zufrieden und werden uns beim nächsten Kind gerne wieder an dich wenden. Aber erstmal freue ich mich auf den Rückbildungskurs bei dir.
Liebe Grüße
Michaela und Federico
Mariolina Mariolina schrieb am 24. Mai 2021 um 18:57
Liebe Madlen,
wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen, uns bei dir für deine unglaublich gute Betreuung unserer beiden Töchter zu bedanken. Die Große ist bereits zwei Jahre alt und die Kleine schon zwei Monate. Du hast uns in beiden Schwangerschaften, im Wochenbett und bei der Einführung der Beikost hervorragend betreut. Du hast dir immer viel Zeit genommen und warst jederzeit zur Stelle, sei es persönlich oder auch aus der Ferne. Die geburtsvorbereitende Akupunktur war der Wahnsinn. Keine fünf Stunden zwischen stärkerer Wehentätigkeit und dem ersten Babyschrei. Vielen, vielen Dank! Welch ein Glück für uns, dass du damals genau zum richtigen Zeitpunkt aus deiner Elternzeit gekommen bist. Du bist ein toller Mensch!
Ich freue mich schon auf deinen Rückbildungskurs im Juli.
Alles Gute und viele Grüße
Björn, die beiden Mäuse und Mariolina
Simone Simone schrieb am 28. April 2021 um 12:32
Liebe Madlen,
Unsere Kleine ist schon 3 Monate alt und ohne deine bodenständige und lustige Art hätte ich vermutlich in der Schwangerschaft öfter als 1x die Nerven verloren. Du hattest auf jede Frage eine Antwort und sogar Antworten, wenn es keine Frage gab. Das merkt man dann im Nachhinein 😉 Du warst übrigens auch die Einzige, die mich beruhigen konnte als ich 6 Tage drüber war und völlig am Ende mit den Nerven. Vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung.
Beim nächsten Baby wirst du wieder von uns hören.
Liebe Grüße
Simone und Tobi
Eva Eva schrieb am 26. Februar 2021 um 10:47
Liebe Madlen,
vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs. Obwohl er online war, hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Die Übungen waren genau richtig und super erklärt. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-).
Liebe Grüße,
Eva
Nadine Nadine schrieb am 23. Februar 2021 um 10:12
Vollkommen zufrieden habe ich heute den Rückbildungskurs bei Madlen abgeschlossen. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch stets konzentriert bei der Sache. Jede Übung hat sie uns Schritt für Schritt angeleitet und uns professionell begleitet. Die Zusammensetzung der Übungen ist sehr gut gewählt. Von ersten Wahrnehmungsübungen verbunden mit Hintergrundwissen bis hin zu anspruchsvollen Übungen, die auf der Ganzkörperspannung aufbauen. Auch der Ausdauer Aspekt wurde durch eine Aerobic ähnliche Erwärmung jede Stunde beachtet.
Der Kurs, der Corona bedingt als Zoom Onlinekurs stattfand, tat mir nicht nur sehr gut, sondern hat mir auch viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Marie Marie schrieb am 11. August 2020 um 17:35
Dies ist nun mein dritter Rückbildungskurs (mein erster bei Madlen) und mit Abstand der beste! Die Übungen sind einfach, so dass ich sie gut verstehen, umsetzen und zu Hause wiederholen kann, und gleichzeitig sehr effizient. Hinzu kommt Madlens sehr sympathische Art, die mich nach jeder Kurseinheit mit einem Lächeln nach Hause gehen lässt.
Vielen herzlichen Dank!
Marie
Sybille Sybille schrieb am 20. Mai 2020 um 21:12
Ich habe mit großer Begeisterung Madlens Rückbildungskurs besucht. Es war die optimale Mischung aus richtig interessanter Theorie und gut anstrengender Bewegung. Wer sich nach langer Zeit freut, endlich wieder Sport machen zu können, kommt in diesem Kurs auf seine Kosten. Hat wirklich Spaß gemacht!
Katy Valder Katy Valder schrieb am 11. Mai 2020 um 13:44
Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer Hebamme. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig. Meine letzte Option war, mich in der Hebammenzentrale anzumelden.
Es dauerte gar nicht lang, da klingelte mein Handy und eine sympathische Stimme stellte sich als Hebamme vor und sie hätte die Kapazität, mich in meiner Zwillingsschwangerschaft zu betreuen.
Die Freude war groß und wurde größer, nach unserem Kennenlerntermin.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, das passt!
Wir haben uns so gut betreut gefühlt, man hat kaum gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und die Betreuung schon beendet ist.
Top Hebamme, sie können wir 1000%ig empfehlen!
Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Katy, Frank, Leon und Piet
Anja Klammer & Stefan Eckelmann Anja Klammer & Stefan Eckelmann schrieb am 27. Januar 2020 um 11:35
Meine Frau und ich sind "Wiederholungstäter" bei Madlen ? - bei beiden Kindern hat sie sich rührend, kompetent und aufopferungsvoll um Frau und Kind gekümmert. Man findet jemanden wie Madlen sehr selten heutzutage: Kompetent und gleichzeitig empathisch, das ist eine sehrsehr seltene Kombination. Wir sind froh, sie kennengelernt zu haben und können sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn sie nicht so weit entfernt wohnen würde, dann hätte ich sie sehr gerne hier in meiner frauenärztlichen Praxis in Duisdorf im Team dabei. danke für alles!
Anne Mittenzwey Anne Mittenzwey schrieb am 13. November 2019 um 11:19
Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett bereut. Sie ist eine tolle Hebamme, sehr freundlich und einfühlsam.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank für tolle Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs in Januar.

Liebe Grüße
Anne
Dorothee Dorothee schrieb am 5. November 2019 um 10:52
Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und jetzt mache ich noch den Rückbildungskurs bei ihr. Sie hat sich unendlich viel Zeit genommen, ist auf alles eingegangen, war verlässlich, immer kompetent und über alle Maßen nett und empathisch. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können!
Ganz große Lob, liebe Madlen und vielen Dank!
Falls sich mal eine Nummer 2 auf den Weg machen sollte, wirst du von uns hören!
Martina Martina schrieb am 3. Oktober 2019 um 9:49
Madlen ist wirklich eine ganz tolle, liebe Hebamme! Wir haben uns bei ihr immer bestens aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und alles Gute für die Zukunft! 🙂

LG
Martina