Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Katrin Katrin schrieb am 28. März 2023 um 21:04
Dreimal hat uns Madlen begleitet. 2017, 2019 und 2021 und ich würde Sie immer wieder kontaktieren.

Mit ihrer charmanten, ruhigen, ehrlichen und auch humorvollen Art hat sie uns jede Unsicherheit genommen. Bei ihr ist Frau, Mann, Kind und auch Geschwisterkind(er) in sehr guter Betreuung, eine bessere Hebamme gibt es für mich/uns nicht. Das ihr Beruf nicht nur ein Job für sie ist, sondern ihre Leidenschaft, haben wir bei allen Schwangerschaften erlebt.

Vielen Dank Madlen, bis heute denke ich mit Freude und Dankbarkeit an dich.
Jede Familie kann sich glücklich schätzen wenn Sie in den Genuss deiner Betreuung kommt. Von Herzen danke und alles Gute! Bleib wie du bist und verliere bitte nie die Freude an deiner Arbeit, es wäre ein herber Verlust.
Bitte warten …