Dreimal hat uns Madlen begleitet. 2017, 2019 und 2021 und ich würde Sie immer wieder kontaktieren.
Mit ihrer charmanten, ruhigen, ehrlichen und auch humorvollen Art hat sie uns jede Unsicherheit genommen. Bei ihr ist Frau, Mann, Kind und auch Geschwisterkind(er) in sehr guter Betreuung, eine bessere Hebamme gibt es für mich/uns nicht. Das ihr Beruf nicht nur ein Job für sie ist, sondern ihre Leidenschaft, haben wir bei allen Schwangerschaften erlebt.
Vielen Dank Madlen, bis heute denke ich mit Freude und Dankbarkeit an dich.
Jede Familie kann sich glücklich schätzen wenn Sie in den Genuss deiner Betreuung kommt. Von Herzen danke und alles Gute! Bleib wie du bist und verliere bitte nie die Freude an deiner Arbeit, es wäre ein herber Verlust.
Mit ihrer charmanten, ruhigen, ehrlichen und auch humorvollen Art hat sie uns jede Unsicherheit genommen. Bei ihr ist Frau, Mann, Kind und auch Geschwisterkind(er) in sehr guter Betreuung, eine bessere Hebamme gibt es für mich/uns nicht. Das ihr Beruf nicht nur ein Job für sie ist, sondern ihre Leidenschaft, haben wir bei allen Schwangerschaften erlebt.
Vielen Dank Madlen, bis heute denke ich mit Freude und Dankbarkeit an dich.
Jede Familie kann sich glücklich schätzen wenn Sie in den Genuss deiner Betreuung kommt. Von Herzen danke und alles Gute! Bleib wie du bist und verliere bitte nie die Freude an deiner Arbeit, es wäre ein herber Verlust.