Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
6 Einträge
Sybille Sybille schrieb am 20. Mai 2020 um 21:12:
Ich habe mit großer Begeisterung Madlens Rückbildungskurs besucht. Es war die optimale Mischung aus richtig interessanter Theorie und gut anstrengender Bewegung. Wer sich nach langer Zeit freut, endlich wieder Sport machen zu können, kommt in diesem Kurs auf seine Kosten. Hat wirklich Spaß gemacht!
Katy Valder Katy Valder schrieb am 11. Mai 2020 um 13:44:
Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer Hebamme. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig. Meine letzte Option war, mich in der Hebammenzentrale anzumelden.
Es dauerte gar nicht lang, da klingelte mein Handy und eine sympathische Stimme stellte sich als Hebamme vor und sie hätte die Kapazität, mich in meiner Zwillingsschwangerschaft zu betreuen.
Die Freude war groß und wurde größer, nach unserem Kennenlerntermin.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, das passt!
Wir haben uns so gut betreut gefühlt, man hat kaum gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und die Betreuung schon beendet ist.
Top Hebamme, sie können wir 1000%ig empfehlen!
Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Katy, Frank, Leon und Piet
Anja Klammer & Stefan Eckelmann Anja Klammer & Stefan Eckelmann schrieb am 27. Januar 2020 um 11:35:
Meine Frau und ich sind "Wiederholungstäter" bei Madlen 😉 - bei beiden Kindern hat sie sich rührend, kompetent und aufopferungsvoll um Frau und Kind gekümmert. Man findet jemanden wie Madlen sehr selten heutzutage: Kompetent und gleichzeitig empathisch, das ist eine sehrsehr seltene Kombination. Wir sind froh, sie kennengelernt zu haben und können sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn sie nicht so weit entfernt wohnen würde, dann hätte ich sie sehr gerne hier in meiner frauenärztlichen Praxis in Duisdorf im Team dabei. danke für alles!
Anne Mittenzwey Anne Mittenzwey schrieb am 13. November 2019 um 11:19:
Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett bereut. Sie ist eine tolle Hebamme, sehr freundlich und einfühlsam.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank für tolle Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs in Januar.

Liebe Grüße
Anne
Dorothee Dorothee schrieb am 5. November 2019 um 10:52:
Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und jetzt mache ich noch den Rückbildungskurs bei ihr. Sie hat sich unendlich viel Zeit genommen, ist auf alles eingegangen, war verlässlich, immer kompetent und über alle Maßen nett und empathisch. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können!
Ganz große Lob, liebe Madlen und vielen Dank!
Falls sich mal eine Nummer 2 auf den Weg machen sollte, wirst du von uns hören!
Martina Martina schrieb am 3. Oktober 2019 um 9:49:
Madlen ist wirklich eine ganz tolle, liebe Hebamme! Wir haben uns bei ihr immer bestens aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank für deine tolle Unterstützung und alles Gute für die Zukunft! 🙂

LG
Martina