Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
34 Einträge
Sina Eufinger Sina Eufinger schrieb am 14. Juni 2024 um 9:50
Madlen hat uns die gesamte Schwangerschaft begleitet und stand uns für jegliche Fragen zur Verfügung. Auf jede Frage hatte sie eine Antwort und immer einen Tipp auf Lager. Sie ist auf all meine Sorgen und Ängste emphatisch und verständnisvoll eingegangen und hatte immer ein offenes Ohr.
Für die Begleitung im Wochenbett hätten wir uns wirklich keine bessere Hebamme vorstellen können.
Madlen war sehr darauf bedacht, mich so zu "behandeln", dass ich mich dabei immer wohlgefühlt habe.
Ich freue mich schon sehr darauf, den Rückbildungskurs bei ihr zu besuchen.
Man merkt, dass Madlen mit ganzem Herzen dabei ist.
Madlen als Hebamme kann ich wirklich jeder Schwangeren empfehlen.

Wir bedanke uns sehr für die tolle Begleitung.
Sina, Philipp & Henry
Theresa Hein Theresa Hein schrieb am 13. März 2024 um 6:34
Madlen hat unsere erste Schwangerschaft begleitet und wir hätten zufriedener nicht sein können.
Eine Hebamme mit Herz!
Absolute Empfehlung von Herzen!
Marion Marion schrieb am 19. Januar 2024 um 17:37
Liebe Madlen, von Herzen möchte ich Dir für Deinen Rückbildungskurs für verwaiste Mütter danken. Du hast für uns Sternenmamas einen Raum geschaffen, in dem wir gemeinsam geweint und gelacht haben und in dem Trauerarbeit und die körperliche Rückbildung gleichermaßen ihre Berechtigung hatten. Ich erinnere mich gerne an Deine empathische und herzliche Art und bin von Herzen dankbar für Deine Begleitung!
Janjna Janjna schrieb am 20. November 2023 um 12:48
Ich hätte niemals gedacht, dass man bei einem Rückbildungkurs für verwaiste Mütter auch lachen und mit positiven Gefühlen nach Hause gehen kann. Der Kurs hat unglaublich viel Kraft gekostet, psychisch wie physisch (die Rückbildungkurse nach meinen beiden ersten Schwangerschaften waren bei weitem nicht so sportlich gestaltet wie dieser von Madlen - super!), aber ich möchte keine Sekunde missen. Ganz im Gegenteil bin ich jetzt traurig, dass der Kurs vorbei ist.
Liebe Madlen, vielen Dank für deine empathische, lustige, gefühlvolle und positive Art! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder ...
Charlotte Markus Charlotte Markus schrieb am 5. November 2023 um 19:38
Liebe Madlen,
Wir möchten uns nochmal von Herzen für die tolle und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Finn bedanken. Deine äußerst empathische, lustige und liebevolle Art war für uns genau richtig. Man merkt, wie sehr du deine Arbeit liebst und mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist.
Es war wirklich toll und ich kann nur jeder Familie eine so tolle Hebamme wie du es bist wünschen und empfehlen.
Wirklich aus tiefsten Herz nochmals Danke und bis hoffentlich ganz ganz Bald,
Deine Charlotte, Lukas Noah und vorallem Finn
Vanessa Vanessa schrieb am 26. September 2023 um 17:37
Liebe Madlen, vielen lieben Dank für den sehr effektiven Rückbildungskurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit wurde vollständig genutzt. Schade das ich dich erst als Vertretung meiner Hebamme kennengelernt habe, du bist sehr feinfühlig und gehst auf Fragen ein, das hätte ich mir bei meinen beiden Kids sehr gewünscht.
Alles Liebe und Gute 🙂
Annabell Annabell schrieb am 13. Juni 2023 um 10:26
RÜCKBILDUNGSKURS

Madlen gestaltet den Rückbildungskurs basierend auf aktuellen Erkenntnissen und Empfehlungen. Sie erklärt die Übungen genau und geht sogar auf individuelle „Wehwehchen“ ein. Der Kurs macht viel Spaß, ist abwechslungsreich und aufeinander aufbauend. Die Zeit wird sehr effektiv genutzt und es problemlos möglich, sein Baby mitzubringen.
Insgesamt kann ich den Rückbildungskurs bei Madlen sehr empfehlen!!!
Alenka Sudowe Alenka Sudowe schrieb am 9. Juni 2023 um 13:16
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bei unserer ersten Tochter bedanken. Wir haben uns mit dir immer super wohl gefühlt, alle Unsicherheiten wurden uns genommen und jedes Problem gelöst. Ich bin sehr froh, dass du uns nach der Geburt betreut hast und würden dich bei unserem zweiten Kind direkt wieder an Board haben wollen.
Ganz liebe Grüße
Alenka und Tobias
Katrin Katrin schrieb am 28. März 2023 um 21:04
Dreimal hat uns Madlen begleitet. 2017, 2019 und 2021 und ich würde Sie immer wieder kontaktieren.

Mit ihrer charmanten, ruhigen, ehrlichen und auch humorvollen Art hat sie uns jede Unsicherheit genommen. Bei ihr ist Frau, Mann, Kind und auch Geschwisterkind(er) in sehr guter Betreuung, eine bessere Hebamme gibt es für mich/uns nicht. Das ihr Beruf nicht nur ein Job für sie ist, sondern ihre Leidenschaft, haben wir bei allen Schwangerschaften erlebt.

Vielen Dank Madlen, bis heute denke ich mit Freude und Dankbarkeit an dich.
Jede Familie kann sich glücklich schätzen wenn Sie in den Genuss deiner Betreuung kommt. Von Herzen danke und alles Gute! Bleib wie du bist und verliere bitte nie die Freude an deiner Arbeit, es wäre ein herber Verlust.
Lisa Meffert Lisa Meffert schrieb am 29. November 2022 um 14:42
Liebe Madlen!
Nun ist unser Leo Frederik schon genau 2 Wochen alt und wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei dir bedanken! Ohne deine wunderbare, tatkräftige, motivierende und aufopferungsvolle Unterstützung in der Nacht vom 14. auf den 15.11.2022 wäre seine Geburt für uns sicher noch deutlich traumatischer und belastender geworden!!! Du hast es durch deine liebevolle Art geschafft, dass die Geburtsstrapazen für uns schnell verblasst sind und wir uns einfach nur jeden Tag an Leo erfreuen können! Dafür sind wir dir sehr, sehr dankbar!!!
Bleib so wie du bist :)!!! Wir sagen von ganzem Herzen Danke!!!
Leo (der gerade auf meinem Bauch schläft) mit Lisa und Benny
Angelika Angelika schrieb am 9. November 2022 um 19:15
Liebe Madlen,
vielen lieben Dank für die wundervolle Betreuung!
Du hast uns viele Ängste und Sorgen genommen und uns stets super und liebevoll zur Seite gestanden!
Du bist Hebamme aus ganzen Herzen ❤️
Danke!
Blanka, Angelika und Adam
Christina Christina schrieb am 5. November 2022 um 13:31
Liebe Madlen,
ich hatte das Glück dich für den Rückbildungskurs empfohlen bekommen zu haben. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe.
Die Rückbildung steht im Fokus.
Vielen lieben Dank 🌸
Melissa Melissa schrieb am 27. Oktober 2022 um 19:40
♡ Liebe Madlen,

wir möchten uns vom ganzen Herzen für deine großartige Arbeit bedanken. Du warst eine sehr große Unterstützung und immer für uns da. Ohne deine liebevolle Art, hätten wir einiges nicht so einfach geschafft. Leider war die Geburt nicht einfach, aber mit deiner Hilfe hat das Wochenbett super geklappt! Du hattest tolle Ratschläge und warst die beste Begleiterin während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir freuen uns aufjedenfall auf ein Wiedersehen 🙂 Wir werden dich an alle Mamis weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES ♡

Liebe Grüße
CAN FIRAT MELISSA 🙂
Maren Maren schrieb am 28. September 2022 um 21:16
Liebe Madlen!

Du bist die beste Hebamme die man sich vorstellen kann.
Vielen lieben Dank für deine Betreuung im Wochenbett. Du warst immer für uns da...ich bin dir so dankbar.
Hab mich bei dir bestens betreut gefühlt und würde dich von ganzem Herzen an alle werdenden Mamas weiterempfehlen.
Bleib wie du bist! Ich werd dich vermissen!

Liebste Grüße
Maren und Juan mit Mina und Lean

Dein Rückbildungskurs war super! Schade, dass er schon vorbei ist!
Fabienne Fabienne schrieb am 22. Juni 2022 um 18:48
Liebe Madlen,

Ich möchte mich auch hier noch einmal rechtherzlich bei dir bedanken, dass ich an deinem Rückbildungskurs teilnehmen durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin total gerne hingegangen! Irgendwie schade, das der Kurs jetzt zuende ist!
Man merkt, mit welcher Leidenschaft du deinen Beruf machst und wie viel Herz du dort reinsteckst!
Ich hätte dich gerne früher kennengelernt und schon in meiner Schwangerschaft als Hebamme gehabt!
Wer weiß... Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann wieder🥰

Alles Liebe für dich, Fabienne
Susi Susi schrieb am 24. Mai 2022 um 16:23
Liebe Madlen,
auf der Suche nach einer Hebamme warst du (m)ein absoluter Glückstreffer! Man merkt, wie sehr du deinen Job liebst. Ich danke dir von Herzen für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Ich finde es heute noch schade, dass du nicht mehr regelmäßig zu Besuch kommst. Zum Glück sehen wir uns aktuell in deinem Rückbildungskurs, den ich ebenfalls zu 100% weiterempfehlen kann.
Wir danken dir für alles!
Liebe Grüße Susi & Dennis mit Carlotta
Heike Richardt Heike Richardt schrieb am 13. April 2022 um 23:23
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den super gelungenen Rückbildungskurs bei dir bedanken.
Dieser konnte aufgrund der da aktuellen Lage nur online stattfinden, hat aber dennoch riesigen Spaß gemacht & war sehr effektiv.
Ich kann jeder Mama Madlen nicht nur als Hebamme sondern auch für den Rückbildungskurs empfehlen.
Ich wünsche dir alles gute ?
Ganz herzliche Grüße
Heike
Heike Richardt Heike Richardt schrieb am 25. Oktober 2021 um 17:03
Liebe Madlen,
Ich möchte dir hier auf dem Weg auch nochmal DANKE sagen!!
Du hast uns super zur Seite gestanden während meiner 1. Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Ich bin sehr dankbar, dass Du uns zur Seite gestanden hast bei Fragen, dem Stillen und auch die Übungen für die Rückbildung (ich freu mich schon auf den Kurs).
Man merkt einfach, dass Du deinen Job liebst, du bist eine so herzliche Person, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen, wie ich es bisher auch getan habe.
Vielen vielen Dank ?
Ich wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüße
Heike, Pascal und der kleine Finn ?
Eva Eva schrieb am 14. Oktober 2021 um 3:03
Liebe Madlen,
vielen Dank für deine kompetente und einfühlsame Betreuung sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett! Beim ersten Kennenlernen hatten wir sofort ein gutes Gefühl, welches sich im Verlauf der Betreuung immer wieder bestätigt hat. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Wochenbett konnte sie meinen Mann und mich immer beruhigen und an der richtigen Stelle unterstützen und hat so zu entspannten Eltern und einem zunehmend entspannten Kind beigetragen.. Auch bei meinem Wunsch nach einer ambulanten Geburt hast du mich unterstützt und so hatten wir ab dem ersten Tag eine tolle Betreuung für mich und unseren Schatz.
Die geburtsvorbereitende Akupunktur war sehr effektiv,, zwischen Eintreffen im Krankenhaus und der Geburt sind keine vier Stunden vergangen!
Du weißt ja bereits, dass wir uns jedes Mal gefreut haben, wenn du zu uns gekommen bist und wir dich sehr vermissen werden. Jetzt freue ich mich erstmal auf den Rückbildungskurs und sollte ein zweites Kind kommen, wirst du die erste sein, die es erfährt ?
Danke für Alles,
Eva, Anouar und Nael
Julia Julia schrieb am 13. Oktober 2021 um 20:42
Ich habe bei Madlen den Rückbildungskurs für verwaiste Mütter besucht und es hätte keine bessere Hebamme dafür geben können. Madlen war jederzeit sehr einfühlsam und hat immer die richtigen Worte gefunden.

Vielen vielen Dank dir dafür liebe Madlen! ?

Am liebsten würde ich Madlen auch für eine eventuelle Folgeschwangerschaft an meiner Seite haben aber ich wohne leider zu weit weg.
Allen werdenden Mamas, die in Madlens Einzugsgebiet wohnen, kann ich Madlen von ganzem Herzen weiter empfehlen ?