Ich hätte niemals gedacht, dass man bei einem Rückbildungkurs für verwaiste Mütter auch lachen und mit positiven Gefühlen nach Hause gehen kann. Der Kurs hat unglaublich viel Kraft gekostet, psychisch wie physisch (die Rückbildungkurse nach meinen beiden ersten Schwangerschaften waren bei weitem nicht so sportlich gestaltet wie dieser von Madlen - super!), aber ich möchte keine Sekunde missen. Ganz im Gegenteil bin ich jetzt traurig, dass der Kurs vorbei ist.
Liebe Madlen, vielen Dank für deine empathische, lustige, gefühlvolle und positive Art! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder ...
Liebe Madlen, vielen Dank für deine empathische, lustige, gefühlvolle und positive Art! Ich hoffe, wir sehen uns nochmal wieder ...