Philosophie

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ (Hermann Hesse)

Ich bin überzeugt davon, dass es im Leben wohl kaum eine intensivere und emotionalere Zeit gibt, als die der Schwangerschaft, Geburt und der ersten Wochen mit Baby.

Heutzutage kann durch Alltagsstress und der Durchstrukturierung der Schwangerschaften das Gefühl einfach „guter Hoffnung“ zu sein etwas verloren gehen. Mein Wunsch ist es, Euch in dieser so wertvollen Zeit vertrauensvoll und fachkundig als Begleiterin zur Seite zu stehen, Euer Bauchgefühl zu stärken und Euch ganzheitlich zu betreuen.

Schließlich wird bei einer Geburt nicht nur ein Kind, sondern auch eine Mutter, ein Vater und eine kleine Familie geboren.

Mir ist wichtig, Euch dort abzuholen, wo ihr augenblicklich steht. Ziel ist nicht, dass Ihr Euch für meinen Weg entscheidet, sondern kompetent beraten Euren eigenen Weg findet.