Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Melissa Melissa schrieb am 23. November 2024 um 8:30
Liebe Madlen

Etwas verspätet kommt jetzt doch noch ein Eintrag von mir und uns. Wir sind so glücklich darüber, dich als Hebamme in meiner zweiten Schwangerschaft gefunden zu haben und dass du uns dann auch noch aufgenommen hast, obwohl du schon "vollgebucht" warst.
Mal ganz davon abgesehen, dass du dich wirklich in deinem Fach auskennst und immer gute Ratschläge für uns hattest, war es auch einfach mit dir als Person sehr angenehm und schnell vertraut. (Deshalb ist es umso schöner, dass du um die Ecke wohnst und wir uns zwischendurch begegnen werden 🙂 )
Die Geburt und das Wochenbett von Antonia und mir waren ja leider nicht so rosig aber du konntest uns mit deiner Gelassenheit und deinem Wissen die Sorgen nehmen. Jetzt, wo alles schon bald sieben Monate her ist, hab ich (Dank unseren Gesprächen) eigentlich nur noch gute Erinnerungen daran.
Sollte es noch ein Baby Nr. 3 geben, komm ich sofort bei dir klingeln 🙂

Danke für alles und bis bald!
Bitte warten …