Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Sarah Sarah schrieb am 9. Juli 2024 um 11:13
1000%ige Weiterempfehlung!!!

Madlen hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Der Rückbildungskurs steht noch aus.

Liebe Madlen,
nach einer langen Kinderwunschreise waren wir überglücklich, dass es endlich geklappt hatte und ich suchte schon früh nach einer Hebamme. Was hatte ich ein Glück, dass ich den letzten "Platz" für den Geburtszeitraum von Ida bei dir bekam. Wir verstanden uns auf Anhieb (und das ist bei dir auch gar nicht anders möglich).
In der Schwangerschaft durfte ich neben den Beratungen insbesondere das Taping für den Rücken und die geburtsvorbereitende Akupunktur genießen.
In dieser so intensiven, besonderen, intimen und auch verletzlichen Zeit begleitetest du uns mit deiner großartigen Kompetenz und noch viel größeren Menschlichkeit. Es herrschte ein unheimlich großes Vertrauen und ich hatte immer ein gutes Gefühl, dich gerade auch in der Z eit des Wochenbettes da zu haben, egal wie chaotisch es gerade zuhause aussah oder ob ich nur halb angezogen war.
Du verstehst es, alle Beteiligten dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Mir als werdende Mama gabst du das Gefühl, eine Mütterkompetenz zu haben, welches mich durch manche kleine Krise getragen hat. Aber auch meinen Mann holtest du da ab, wo er es brauchte und gabst zum Beispiel Wickeltipps. Und mit unserem kleinen Wunder warst du soooo liebevoll.
Bei Bedarf gibst du wertvolle Tipps, immer mit der Offenheit, dass diese angenommen werden oder auch nichts für uns waren.
Du verstehst es, eine werdende Familie zu begleiten.
Kleine Antennen fühlten auch, wenn es mir mal nicht gut ging.
Du nahmst dir immer Zeit und man hatte nie das Gefühl, dass dir die Uhr im Rücken hängt, obwohl es sicher manchmal so war.

Liebe Madlen,
man müsste dich clonen, weil jede:r eine so tolle Betreuung verdient hat, wie du sie gibst. Du lebst deinen Job und das spüren die, mit denen du zusammen arbeitest.
Wir sind unendlich dankbar von dir begleitet worden zu sein und werden dich sehr vermissen!

Sarah, Frank und Ida
Bitte warten …