Liebe Madlen,
von Herzen möchten wir uns bei dir für deine wundervolle Begleitung während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett bedanken.
Du warst in jeder Phase an unserer Seite und das hat uns viel Sicherheit und Vertrauen geschenkt. Wir hätten uns auf dieser besonderen Reise wirklich keine bessere Hebamme vorstellen können. Du warst immer für uns da, hast uns unterstützt, bestärkt und uns das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Dafür sind wir dir unglaublich dankbar und werden diese Zeit mit dir immer in sehr schöner Erinnerung behalten.
Alles Liebe Aline und Familie
von Herzen möchten wir uns bei dir für deine wundervolle Begleitung während der gesamten Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett bedanken.
Du warst in jeder Phase an unserer Seite und das hat uns viel Sicherheit und Vertrauen geschenkt. Wir hätten uns auf dieser besonderen Reise wirklich keine bessere Hebamme vorstellen können. Du warst immer für uns da, hast uns unterstützt, bestärkt und uns das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein. Dafür sind wir dir unglaublich dankbar und werden diese Zeit mit dir immer in sehr schöner Erinnerung behalten.
Alles Liebe Aline und Familie