Liebe Madlen,
vielen Dank für deine wunderbare Begleitung. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dir viel Zeit genommen, uns zugehört und einfach rundum ein gutes Gefühl gegeben.
Deine pragmatische Art ohne Schwurbelei und deine einfühlsame Betreuung waren für uns von großer Bedeutung. Hab vielen Dank für deine großartige Unterstützung!
Viele liebe Grüße
Saskia, Frank und Matthi
vielen Dank für deine wunderbare Begleitung. Du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dir viel Zeit genommen, uns zugehört und einfach rundum ein gutes Gefühl gegeben.
Deine pragmatische Art ohne Schwurbelei und deine einfühlsame Betreuung waren für uns von großer Bedeutung. Hab vielen Dank für deine großartige Unterstützung!
Viele liebe Grüße
Saskia, Frank und Matthi