Liebe Madlen,
ich glaube ein „vielen Dank“ beschreibt nicht ausreichend deine Leidenschaft, Motivation, Emphatie und deine Fürsorge, die du jeden Moment während deiner Betreuung uns gegenüber ausgestrahlt hast. Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit aufgehoben, gesehen und berücksichtigt gefühlt. Deine Flexibilität und Hilfsbereitschaft sich meiner Probleme, Fragen und Sorgen während und nach der Schwangerschaft anzunehmen möchte ich besonders hervorheben. Ich glaube du hast mich und meinen Mann in dieser Hinsicht so toll beraten und geankert, dass wir selber deine ausgestrahlte Ruhe annehmen durften. Mitunter mag das auch der Grund dafür sein, dass wir einen so tollen kleinen Menschen unser Kind und unser Ein und Alles nennen dürfen. Um mit den Worten vom Anfang zu schließen: Vielen Dank, wenngleich ich der Meinung bin, dass diese beiden Worte nicht das auszudrücken vermögen, wie toll du uns in den einzelnen Phasen meiner Schwangerschaft und Geburt begleitet hast.
Liebe Grüße
Marie mit Fenja und Alex
ich glaube ein „vielen Dank“ beschreibt nicht ausreichend deine Leidenschaft, Motivation, Emphatie und deine Fürsorge, die du jeden Moment während deiner Betreuung uns gegenüber ausgestrahlt hast. Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit aufgehoben, gesehen und berücksichtigt gefühlt. Deine Flexibilität und Hilfsbereitschaft sich meiner Probleme, Fragen und Sorgen während und nach der Schwangerschaft anzunehmen möchte ich besonders hervorheben. Ich glaube du hast mich und meinen Mann in dieser Hinsicht so toll beraten und geankert, dass wir selber deine ausgestrahlte Ruhe annehmen durften. Mitunter mag das auch der Grund dafür sein, dass wir einen so tollen kleinen Menschen unser Kind und unser Ein und Alles nennen dürfen. Um mit den Worten vom Anfang zu schließen: Vielen Dank, wenngleich ich der Meinung bin, dass diese beiden Worte nicht das auszudrücken vermögen, wie toll du uns in den einzelnen Phasen meiner Schwangerschaft und Geburt begleitet hast.
Liebe Grüße
Marie mit Fenja und Alex