Liebe Madlen,
auch beim zweiten Kind merkt man schnell, dass keine Schwangerschaft, keine Geburt und keine Wochenbettzeit einfach nebenbei laufen – und dass es unglaublich gut tut, jemanden an der Seite zu haben, auf den man sich wirklich verlassen kann.
Genau das war bei dir vom ersten Moment an so.
Du warst immer greifbar, hast dich gekümmert, nachgefragt und warst einfach nah dran. Nicht aufgesetzt oder nur im Rahmen deiner Besuche, sondern ehrlich interessiert daran, wie es uns geht und ob irgendwo Unterstützung gebraucht wird. Das hat in dieser intensiven Zeit einen großen Unterschied gemacht.
Gerade mit einem größeren Kind zuhause ist im Wochenbett vieles noch einmal trubeliger und es bleibt wenig Raum, selbst zur Ruhe zu kommen. Umso hilfreicher war es, mit dir jemanden zu haben, der Ruhe reingebracht hat und bei Fragen oder Unsicherheiten direkt da war.
Auch der Laser war für mich eine riesige Erleichterung und in der Zeit danach wirklich Gold wert.
Was wir an dir besonders geschätzt haben: Bei dir hatte man nie das Gefühl, einfach nur ein weiterer Termin im Kalender zu sein. Deine Betreuung war persönlich, herzlich und verlässlich – genau so, wie man es sich wünscht.
Wir sind sehr dankbar, dass du uns auch auf diesem Weg begleitet hast.
Vielen lieben Dank für alles!
auch beim zweiten Kind merkt man schnell, dass keine Schwangerschaft, keine Geburt und keine Wochenbettzeit einfach nebenbei laufen – und dass es unglaublich gut tut, jemanden an der Seite zu haben, auf den man sich wirklich verlassen kann.
Genau das war bei dir vom ersten Moment an so.
Du warst immer greifbar, hast dich gekümmert, nachgefragt und warst einfach nah dran. Nicht aufgesetzt oder nur im Rahmen deiner Besuche, sondern ehrlich interessiert daran, wie es uns geht und ob irgendwo Unterstützung gebraucht wird. Das hat in dieser intensiven Zeit einen großen Unterschied gemacht.
Gerade mit einem größeren Kind zuhause ist im Wochenbett vieles noch einmal trubeliger und es bleibt wenig Raum, selbst zur Ruhe zu kommen. Umso hilfreicher war es, mit dir jemanden zu haben, der Ruhe reingebracht hat und bei Fragen oder Unsicherheiten direkt da war.
Auch der Laser war für mich eine riesige Erleichterung und in der Zeit danach wirklich Gold wert.
Was wir an dir besonders geschätzt haben: Bei dir hatte man nie das Gefühl, einfach nur ein weiterer Termin im Kalender zu sein. Deine Betreuung war persönlich, herzlich und verlässlich – genau so, wie man es sich wünscht.
Wir sind sehr dankbar, dass du uns auch auf diesem Weg begleitet hast.
Vielen lieben Dank für alles!