Liebe Madlen,
wir drei möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für deine wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt bedanken – und diese Gelegenheit nutzen, eine riesige Empfehlung auszusprechen für alle, die hier mitlesen und vielleicht noch nicht mit dir zusammengearbeitet haben.
Wir haben uns auf allen Ebenen hervorragend von dir betreut gefühlt und hatten – und haben – immer noch das Gefühl, dass es keine Frage gibt, die wir dir nicht stellen können.
Es war für uns eine große Freude, dass genau du uns auf der aufregenden Reise durch die Schwangerschaft begleitet hast.
Besonders schön fand ich übrigens auch, wie du von Beginn an meinen Partner mit einbezogen hast.
Alles Liebe
Svenja und Familie
wir drei möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen für deine wunderbare Begleitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt bedanken – und diese Gelegenheit nutzen, eine riesige Empfehlung auszusprechen für alle, die hier mitlesen und vielleicht noch nicht mit dir zusammengearbeitet haben.
Wir haben uns auf allen Ebenen hervorragend von dir betreut gefühlt und hatten – und haben – immer noch das Gefühl, dass es keine Frage gibt, die wir dir nicht stellen können.
Es war für uns eine große Freude, dass genau du uns auf der aufregenden Reise durch die Schwangerschaft begleitet hast.
Besonders schön fand ich übrigens auch, wie du von Beginn an meinen Partner mit einbezogen hast.
Alles Liebe
Svenja und Familie