Liebe Madlen,
wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du standest uns während der – nicht immer leichten – Schwangerschaft stets mit Rat zur Seite und hast uns mit deiner einfühlsamen Art viele Ängste und Sorgen nehmen können. Vor allem während des Wochenbettes war deine liebevolle Art ein Segen – ich habe mich immer (egal, wie die Nacht war…) sehr wohl in deiner Gegenwart gefühlt und habe mich jedes Mal auf unsere gemeinsamen Termine gefreut. Und Matheo hat sich sowieso immer sehr wohl bei dir gefühlt!
Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vielen Dank für deine Tipps, deine Unterstützung, dein offenes Ohr und deinen liebevollen Umgang.
Absolute Empfehlung von Herzen!
P.S.: Auch der Rückbildungskurs war super – ein Mix aus sehr sportlich und Fokus auf den Beckenboden, genauso, wie ich es mir gewünscht habe! Danke!
Sollten wir das Glück ein zweites Mal erleben dürfen, darf nur noch Madlen kommen!
Liebe Grüße
Klein Matheo, Pascal & Jenni
wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken!
Du standest uns während der – nicht immer leichten – Schwangerschaft stets mit Rat zur Seite und hast uns mit deiner einfühlsamen Art viele Ängste und Sorgen nehmen können. Vor allem während des Wochenbettes war deine liebevolle Art ein Segen – ich habe mich immer (egal, wie die Nacht war…) sehr wohl in deiner Gegenwart gefühlt und habe mich jedes Mal auf unsere gemeinsamen Termine gefreut. Und Matheo hat sich sowieso immer sehr wohl bei dir gefühlt!
Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vielen Dank für deine Tipps, deine Unterstützung, dein offenes Ohr und deinen liebevollen Umgang.
Absolute Empfehlung von Herzen!
P.S.: Auch der Rückbildungskurs war super – ein Mix aus sehr sportlich und Fokus auf den Beckenboden, genauso, wie ich es mir gewünscht habe! Danke!
Sollten wir das Glück ein zweites Mal erleben dürfen, darf nur noch Madlen kommen!
Liebe Grüße
Klein Matheo, Pascal & Jenni