Liebe Madlen, von Herzen möchte ich Dir für Deinen Rückbildungskurs für verwaiste Mütter danken. Du hast für uns Sternenmamas einen Raum geschaffen, in dem wir gemeinsam geweint und gelacht haben und in dem Trauerarbeit und die körperliche Rückbildung gleichermaßen ihre Berechtigung hatten. Ich erinnere mich gerne an Deine empathische und herzliche Art und bin von Herzen dankbar für Deine Begleitung!