Liebe Madlen,
wir wollten uns bei dir bedanken für die tolle Unterstützung und Begleitung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts. Wir hätten uns wirklich keine bessere Hebamme wünschen können! Von Anfang an haben wir uns so wohl mit dir gefühlt weil du einfach so verständnisvoll und liebenswert bist. Man konnte wirklich über alles was einen beschäftigt mit dir reden sodass wir nach unseren Treffen immer ein gutes Gefühl hatten. Der Rückbildungskurs war auch super (was auch nicht anders zu erwarten war!) Besonders mit den ausgewählten Liedern deines Mannes 😀
Wir können dich wirklich von Herzen weiterempfehlen und danken dir für alles.
Dir und deiner Familie wünschen wir alles Liebe.
Emilia, Dominick und Mina
wir wollten uns bei dir bedanken für die tolle Unterstützung und Begleitung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts. Wir hätten uns wirklich keine bessere Hebamme wünschen können! Von Anfang an haben wir uns so wohl mit dir gefühlt weil du einfach so verständnisvoll und liebenswert bist. Man konnte wirklich über alles was einen beschäftigt mit dir reden sodass wir nach unseren Treffen immer ein gutes Gefühl hatten. Der Rückbildungskurs war auch super (was auch nicht anders zu erwarten war!) Besonders mit den ausgewählten Liedern deines Mannes 😀
Wir können dich wirklich von Herzen weiterempfehlen und danken dir für alles.
Dir und deiner Familie wünschen wir alles Liebe.
Emilia, Dominick und Mina