Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Emilia Emilia schrieb am 18. Juli 2024 um 13:03
Liebe Madlen,
wir wollten uns bei dir bedanken für die tolle Unterstützung und Begleitung während der Schwangerschaft und des Wochenbetts. Wir hätten uns wirklich keine bessere Hebamme wünschen können! Von Anfang an haben wir uns so wohl mit dir gefühlt weil du einfach so verständnisvoll und liebenswert bist. Man konnte wirklich über alles was einen beschäftigt mit dir reden sodass wir nach unseren Treffen immer ein gutes Gefühl hatten. Der Rückbildungskurs war auch super (was auch nicht anders zu erwarten war!) Besonders mit den ausgewählten Liedern deines Mannes 😀

Wir können dich wirklich von Herzen weiterempfehlen und danken dir für alles.

Dir und deiner Familie wünschen wir alles Liebe.
Emilia, Dominick und Mina
Bitte warten …