Wir möchten einfach mal Danke sagen an unsere Hebamme Madlen ❤️
Sie hat uns bei unserem Sohn begleitet und wir hätten uns wirklich keine bessere Unterstützung wünschen können. Man konnte sie immer erreichen, egal wann – sie war einfach da, wenn man sie gebraucht hat. Auch mit den Terminen hat sie sich total Mühe gegeben und immer versucht, alles möglich zu machen.
Was uns besonders aufgefallen ist: Man merkt sofort, dass sie ihren Job wirklich liebt. Sie arbeitet super gewissenhaft, total einfühlsam und ruhig – genau das, was man in so einer Zeit braucht. Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben und sicher.
Wir sind echt dankbar, dass wir sie hatten, und können sie nur von Herzen weiterempfehlen.
Sie hat uns bei unserem Sohn begleitet und wir hätten uns wirklich keine bessere Unterstützung wünschen können. Man konnte sie immer erreichen, egal wann – sie war einfach da, wenn man sie gebraucht hat. Auch mit den Terminen hat sie sich total Mühe gegeben und immer versucht, alles möglich zu machen.
Was uns besonders aufgefallen ist: Man merkt sofort, dass sie ihren Job wirklich liebt. Sie arbeitet super gewissenhaft, total einfühlsam und ruhig – genau das, was man in so einer Zeit braucht. Bei ihr fühlt man sich einfach gut aufgehoben und sicher.
Wir sind echt dankbar, dass wir sie hatten, und können sie nur von Herzen weiterempfehlen.