Liebe Madlen!
Du bist die beste Hebamme die man sich vorstellen kann.
Vielen lieben Dank für deine Betreuung im Wochenbett. Du warst immer für uns da...ich bin dir so dankbar.
Hab mich bei dir bestens betreut gefühlt und würde dich von ganzem Herzen an alle werdenden Mamas weiterempfehlen.
Bleib wie du bist! Ich werd dich vermissen!
Liebste Grüße
Maren und Juan mit Mina und Lean
Dein Rückbildungskurs war super! Schade, dass er schon vorbei ist!
Du bist die beste Hebamme die man sich vorstellen kann.
Vielen lieben Dank für deine Betreuung im Wochenbett. Du warst immer für uns da...ich bin dir so dankbar.
Hab mich bei dir bestens betreut gefühlt und würde dich von ganzem Herzen an alle werdenden Mamas weiterempfehlen.
Bleib wie du bist! Ich werd dich vermissen!
Liebste Grüße
Maren und Juan mit Mina und Lean
Dein Rückbildungskurs war super! Schade, dass er schon vorbei ist!