♡ Liebe Madlen,
wir möchten uns vom ganzen Herzen für deine großartige Arbeit bedanken. Du warst eine sehr große Unterstützung und immer für uns da. Ohne deine liebevolle Art, hätten wir einiges nicht so einfach geschafft. Leider war die Geburt nicht einfach, aber mit deiner Hilfe hat das Wochenbett super geklappt! Du hattest tolle Ratschläge und warst die beste Begleiterin während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir freuen uns aufjedenfall auf ein Wiedersehen 🙂 Wir werden dich an alle Mamis weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES ♡
Liebe Grüße
CAN FIRAT MELISSA 🙂
wir möchten uns vom ganzen Herzen für deine großartige Arbeit bedanken. Du warst eine sehr große Unterstützung und immer für uns da. Ohne deine liebevolle Art, hätten wir einiges nicht so einfach geschafft. Leider war die Geburt nicht einfach, aber mit deiner Hilfe hat das Wochenbett super geklappt! Du hattest tolle Ratschläge und warst die beste Begleiterin während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir freuen uns aufjedenfall auf ein Wiedersehen 🙂 Wir werden dich an alle Mamis weiterempfehlen. DANKE FÜR ALLES ♡
Liebe Grüße
CAN FIRAT MELISSA 🙂