Liebe Madlen,
Auch hier möchten wir uns nochmal für deine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Da es unser erstes Kind ist, war ich in vielen Dingen unsicher und hatte Angst etwas falsch zu machen. Doch diese Unsicherheit hast du mir/ uns mit jedem deiner Besuche genommen, sodass wir jetzt 2 Monate nach der Geburt unseres Sohnes selbstbewusst und sicher unser Familienleben gestalten.
Wir sind sehr zufrieden und werden uns beim nächsten Kind gerne wieder an dich wenden. Aber erstmal freue ich mich auf den Rückbildungskurs bei dir.
Liebe Grüße
Michaela und Federico
Auch hier möchten wir uns nochmal für deine sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft und im Wochenbett bedanken. Da es unser erstes Kind ist, war ich in vielen Dingen unsicher und hatte Angst etwas falsch zu machen. Doch diese Unsicherheit hast du mir/ uns mit jedem deiner Besuche genommen, sodass wir jetzt 2 Monate nach der Geburt unseres Sohnes selbstbewusst und sicher unser Familienleben gestalten.
Wir sind sehr zufrieden und werden uns beim nächsten Kind gerne wieder an dich wenden. Aber erstmal freue ich mich auf den Rückbildungskurs bei dir.
Liebe Grüße
Michaela und Federico