Liebe Madlen,
ich hatte das Glück dich für den Rückbildungskurs empfohlen bekommen zu haben. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe.
Die Rückbildung steht im Fokus.
Vielen lieben Dank 🌸
ich hatte das Glück dich für den Rückbildungskurs empfohlen bekommen zu haben. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe.
Die Rückbildung steht im Fokus.
Vielen lieben Dank 🌸