Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Mariolina Mariolina schrieb am 24. Mai 2021 um 18:57
Liebe Madlen,
wir möchten auch diese Gelegenheit nutzen, uns bei dir für deine unglaublich gute Betreuung unserer beiden Töchter zu bedanken. Die Große ist bereits zwei Jahre alt und die Kleine schon zwei Monate. Du hast uns in beiden Schwangerschaften, im Wochenbett und bei der Einführung der Beikost hervorragend betreut. Du hast dir immer viel Zeit genommen und warst jederzeit zur Stelle, sei es persönlich oder auch aus der Ferne. Die geburtsvorbereitende Akupunktur war der Wahnsinn. Keine fünf Stunden zwischen stärkerer Wehentätigkeit und dem ersten Babyschrei. Vielen, vielen Dank! Welch ein Glück für uns, dass du damals genau zum richtigen Zeitpunkt aus deiner Elternzeit gekommen bist. Du bist ein toller Mensch!
Ich freue mich schon auf deinen Rückbildungskurs im Juli.
Alles Gute und viele Grüße
Björn, die beiden Mäuse und Mariolina
Bitte warten …