Liebe Madlen,
auf der Suche nach einer Hebamme warst du (m)ein absoluter Glückstreffer! Man merkt, wie sehr du deinen Job liebst. Ich danke dir von Herzen für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Ich finde es heute noch schade, dass du nicht mehr regelmäßig zu Besuch kommst. Zum Glück sehen wir uns aktuell in deinem Rückbildungskurs, den ich ebenfalls zu 100% weiterempfehlen kann.
Wir danken dir für alles!
Liebe Grüße Susi & Dennis mit Carlotta
auf der Suche nach einer Hebamme warst du (m)ein absoluter Glückstreffer! Man merkt, wie sehr du deinen Job liebst. Ich danke dir von Herzen für die tolle Betreuung während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett. Ich finde es heute noch schade, dass du nicht mehr regelmäßig zu Besuch kommst. Zum Glück sehen wir uns aktuell in deinem Rückbildungskurs, den ich ebenfalls zu 100% weiterempfehlen kann.
Wir danken dir für alles!
Liebe Grüße Susi & Dennis mit Carlotta