Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für den super gelungenen Rückbildungskurs bei dir bedanken.
Dieser konnte aufgrund der da aktuellen Lage nur online stattfinden, hat aber dennoch riesigen Spaß gemacht & war sehr effektiv.
Ich kann jeder Mama Madlen nicht nur als Hebamme sondern auch für den Rückbildungskurs empfehlen.
Ich wünsche dir alles gute ?
Ganz herzliche Grüße
Heike
Dieser konnte aufgrund der da aktuellen Lage nur online stattfinden, hat aber dennoch riesigen Spaß gemacht & war sehr effektiv.
Ich kann jeder Mama Madlen nicht nur als Hebamme sondern auch für den Rückbildungskurs empfehlen.
Ich wünsche dir alles gute ?
Ganz herzliche Grüße
Heike