Liebe Madlen,
Ich möchte mich auch hier noch einmal rechtherzlich bei dir bedanken, dass ich an deinem Rückbildungskurs teilnehmen durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin total gerne hingegangen! Irgendwie schade, das der Kurs jetzt zuende ist!
Man merkt, mit welcher Leidenschaft du deinen Beruf machst und wie viel Herz du dort reinsteckst!
Ich hätte dich gerne früher kennengelernt und schon in meiner Schwangerschaft als Hebamme gehabt!
Wer weiß... Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann wieder🥰
Alles Liebe für dich, Fabienne
Ich möchte mich auch hier noch einmal rechtherzlich bei dir bedanken, dass ich an deinem Rückbildungskurs teilnehmen durfte! Es hat mir wirklich Spaß gemacht und ich bin total gerne hingegangen! Irgendwie schade, das der Kurs jetzt zuende ist!
Man merkt, mit welcher Leidenschaft du deinen Beruf machst und wie viel Herz du dort reinsteckst!
Ich hätte dich gerne früher kennengelernt und schon in meiner Schwangerschaft als Hebamme gehabt!
Wer weiß... Vielleicht begegnen wir uns ja irgendwann wieder🥰
Alles Liebe für dich, Fabienne