Liebe Madlen,
Ich möchte dir hier auf dem Weg auch nochmal DANKE sagen!!
Du hast uns super zur Seite gestanden während meiner 1. Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Ich bin sehr dankbar, dass Du uns zur Seite gestanden hast bei Fragen, dem Stillen und auch die Übungen für die Rückbildung (ich freu mich schon auf den Kurs).
Man merkt einfach, dass Du deinen Job liebst, du bist eine so herzliche Person, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen, wie ich es bisher auch getan habe.
Vielen vielen Dank ?
Ich wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüße
Heike, Pascal und der kleine Finn ?
Ich möchte dir hier auf dem Weg auch nochmal DANKE sagen!!
Du hast uns super zur Seite gestanden während meiner 1. Schwangerschaft und dem Wochenbett.
Ich bin sehr dankbar, dass Du uns zur Seite gestanden hast bei Fragen, dem Stillen und auch die Übungen für die Rückbildung (ich freu mich schon auf den Kurs).
Man merkt einfach, dass Du deinen Job liebst, du bist eine so herzliche Person, einfühlsam und verständnisvoll.
Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen, wie ich es bisher auch getan habe.
Vielen vielen Dank ?
Ich wünsche dir nur das Beste.
Liebe Grüße
Heike, Pascal und der kleine Finn ?