Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Julia Julia schrieb am 30. September 2021 um 13:12
Madlen hat mich während und nach meiner 2. Schwangerschaft betreut.
Nachdem meine 1. Geburt nicht so optimal abgelaufen ist, war die Angst vor der 2. Geburt umso größer.
Madlen hat mir die Angst jedoch genommen, hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme.
Im Wochenbett war sie eine unglaublich große Hilfe, für jedes Problemchen wusste Sie einen Rat, und ich bin unglaublich froh und dankbar dass Sie unsere Hebamme war.

Liebe Madlen,
es war immer sehr schön mit dir, und ich bin für die tolle Betreuung unglaublich dankbar.
Wir werden dich vermissen!

Lg,
Julia, Leni, und Fr. Dr. Ayda 🙂
Bitte warten …