Madlen hat mich während und nach meiner 2. Schwangerschaft betreut.
Nachdem meine 1. Geburt nicht so optimal abgelaufen ist, war die Angst vor der 2. Geburt umso größer.
Madlen hat mir die Angst jedoch genommen, hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme.
Im Wochenbett war sie eine unglaublich große Hilfe, für jedes Problemchen wusste Sie einen Rat, und ich bin unglaublich froh und dankbar dass Sie unsere Hebamme war.
Liebe Madlen,
es war immer sehr schön mit dir, und ich bin für die tolle Betreuung unglaublich dankbar.
Wir werden dich vermissen!
Lg,
Julia, Leni, und Fr. Dr. Ayda 🙂
Nachdem meine 1. Geburt nicht so optimal abgelaufen ist, war die Angst vor der 2. Geburt umso größer.
Madlen hat mir die Angst jedoch genommen, hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Probleme.
Im Wochenbett war sie eine unglaublich große Hilfe, für jedes Problemchen wusste Sie einen Rat, und ich bin unglaublich froh und dankbar dass Sie unsere Hebamme war.
Liebe Madlen,
es war immer sehr schön mit dir, und ich bin für die tolle Betreuung unglaublich dankbar.
Wir werden dich vermissen!
Lg,
Julia, Leni, und Fr. Dr. Ayda 🙂