Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei den ersten Kindern (Zwillingen) ist man recht unerfahren, da ist es gut, so eine kompetente Hebamme wie dich zu haben. Man konnte dir wirklich alle Fragen stellen, die einem auf der Seele lagen.
Man merkt, dass Madlen ihre Arbeit liebt und mit Herz dabei ist. Ich würde sie jedem empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und einen gut betreut. Eine sehr sympathische Frau, die auf Bedürfnisse eingeht.
Vielen Dank für Alles!
Man merkt, dass Madlen ihre Arbeit liebt und mit Herz dabei ist. Ich würde sie jedem empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und einen gut betreut. Eine sehr sympathische Frau, die auf Bedürfnisse eingeht.
Vielen Dank für Alles!