Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Kerstin Targiel Kerstin Targiel schrieb am 19. Juni 2021 um 15:57
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade bei den ersten Kindern (Zwillingen) ist man recht unerfahren, da ist es gut, so eine kompetente Hebamme wie dich zu haben. Man konnte dir wirklich alle Fragen stellen, die einem auf der Seele lagen.

Man merkt, dass Madlen ihre Arbeit liebt und mit Herz dabei ist. Ich würde sie jedem empfehlen, da sie sehr einfühlsam ist und einen gut betreut. Eine sehr sympathische Frau, die auf Bedürfnisse eingeht.

Vielen Dank für Alles!
Bitte warten …