Liebe Madlen, vielen lieben Dank für den sehr effektiven Rückbildungskurs. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit wurde vollständig genutzt. Schade das ich dich erst als Vertretung meiner Hebamme kennengelernt habe, du bist sehr feinfühlig und gehst auf Fragen ein, das hätte ich mir bei meinen beiden Kids sehr gewünscht.
Alles Liebe und Gute 🙂
Alles Liebe und Gute 🙂