Liebe Madlen,
Unsere Kleine ist schon 3 Monate alt und ohne deine bodenständige und lustige Art hätte ich vermutlich in der Schwangerschaft öfter als 1x die Nerven verloren. Du hattest auf jede Frage eine Antwort und sogar Antworten, wenn es keine Frage gab. Das merkt man dann im Nachhinein 😉 Du warst übrigens auch die Einzige, die mich beruhigen konnte als ich 6 Tage drüber war und völlig am Ende mit den Nerven. Vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung.
Beim nächsten Baby wirst du wieder von uns hören.
Liebe Grüße
Simone und Tobi
Unsere Kleine ist schon 3 Monate alt und ohne deine bodenständige und lustige Art hätte ich vermutlich in der Schwangerschaft öfter als 1x die Nerven verloren. Du hattest auf jede Frage eine Antwort und sogar Antworten, wenn es keine Frage gab. Das merkt man dann im Nachhinein 😉 Du warst übrigens auch die Einzige, die mich beruhigen konnte als ich 6 Tage drüber war und völlig am Ende mit den Nerven. Vielen lieben Dank für deine tolle Begleitung.
Beim nächsten Baby wirst du wieder von uns hören.
Liebe Grüße
Simone und Tobi