Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Betreuung bei unserer ersten Tochter bedanken. Wir haben uns mit dir immer super wohl gefühlt, alle Unsicherheiten wurden uns genommen und jedes Problem gelöst. Ich bin sehr froh, dass du uns nach der Geburt betreut hast und würden dich bei unserem zweiten Kind direkt wieder an Board haben wollen.
Ganz liebe Grüße
Alenka und Tobias
Ganz liebe Grüße
Alenka und Tobias