Liebe Madlen,
Wir möchten uns nochmal von Herzen für die tolle und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Finn bedanken. Deine äußerst empathische, lustige und liebevolle Art war für uns genau richtig. Man merkt, wie sehr du deine Arbeit liebst und mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist.
Es war wirklich toll und ich kann nur jeder Familie eine so tolle Hebamme wie du es bist wünschen und empfehlen.
Wirklich aus tiefsten Herz nochmals Danke und bis hoffentlich ganz ganz Bald,
Deine Charlotte, Lukas Noah und vorallem Finn
Wir möchten uns nochmal von Herzen für die tolle und liebevolle Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes Finn bedanken. Deine äußerst empathische, lustige und liebevolle Art war für uns genau richtig. Man merkt, wie sehr du deine Arbeit liebst und mit wie viel Herzblut du bei der Sache bist.
Es war wirklich toll und ich kann nur jeder Familie eine so tolle Hebamme wie du es bist wünschen und empfehlen.
Wirklich aus tiefsten Herz nochmals Danke und bis hoffentlich ganz ganz Bald,
Deine Charlotte, Lukas Noah und vorallem Finn