Ich habe mit großer Begeisterung Madlens Rückbildungskurs besucht. Es war die optimale Mischung aus richtig interessanter Theorie und gut anstrengender Bewegung. Wer sich nach langer Zeit freut, endlich wieder Sport machen zu können, kommt in diesem Kurs auf seine Kosten. Hat wirklich Spaß gemacht!