Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Katy Valder Katy Valder schrieb am 11. Mai 2020 um 13:44
Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer Hebamme. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig. Meine letzte Option war, mich in der Hebammenzentrale anzumelden.
Es dauerte gar nicht lang, da klingelte mein Handy und eine sympathische Stimme stellte sich als Hebamme vor und sie hätte die Kapazität, mich in meiner Zwillingsschwangerschaft zu betreuen.
Die Freude war groß und wurde größer, nach unserem Kennenlerntermin.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, das passt!
Wir haben uns so gut betreut gefühlt, man hat kaum gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und die Betreuung schon beendet ist.
Top Hebamme, sie können wir 1000%ig empfehlen!
Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Katy, Frank, Leon und Piet
Bitte warten …