Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer Hebamme. Die Suche gestaltete sich etwas schwierig. Meine letzte Option war, mich in der Hebammenzentrale anzumelden.
Es dauerte gar nicht lang, da klingelte mein Handy und eine sympathische Stimme stellte sich als Hebamme vor und sie hätte die Kapazität, mich in meiner Zwillingsschwangerschaft zu betreuen.
Die Freude war groß und wurde größer, nach unserem Kennenlerntermin.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, das passt!
Wir haben uns so gut betreut gefühlt, man hat kaum gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und die Betreuung schon beendet ist.
Top Hebamme, sie können wir 1000%ig empfehlen!
Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Katy, Frank, Leon und Piet
Es dauerte gar nicht lang, da klingelte mein Handy und eine sympathische Stimme stellte sich als Hebamme vor und sie hätte die Kapazität, mich in meiner Zwillingsschwangerschaft zu betreuen.
Die Freude war groß und wurde größer, nach unserem Kennenlerntermin.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, das passt!
Wir haben uns so gut betreut gefühlt, man hat kaum gemerkt wie schnell die Zeit vergangen ist und die Betreuung schon beendet ist.
Top Hebamme, sie können wir 1000%ig empfehlen!
Bleib so wie du bist!
Ganz liebe Grüße Katy, Frank, Leon und Piet