Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett bereut. Sie ist eine tolle Hebamme, sehr freundlich und einfühlsam.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank für tolle Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs in Januar.
Liebe Grüße
Anne
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank für tolle Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs in Januar.
Liebe Grüße
Anne