Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Anne Mittenzwey Anne Mittenzwey schrieb am 13. November 2019 um 11:19
Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett bereut. Sie ist eine tolle Hebamme, sehr freundlich und einfühlsam.
Sie ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sich immer viel Zeit genommen. Ich bin sehr dankbar so eine tolle Hebamme gehabt zu haben.
Vielen Dank für tolle Hilfe und Unterstützung!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs in Januar.

Liebe Grüße
Anne
Bitte warten …