Madlen hat mich in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut und jetzt mache ich noch den Rückbildungskurs bei ihr. Sie hat sich unendlich viel Zeit genommen, ist auf alles eingegangen, war verlässlich, immer kompetent und über alle Maßen nett und empathisch. Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können!
Ganz große Lob, liebe Madlen und vielen Dank!
Falls sich mal eine Nummer 2 auf den Weg machen sollte, wirst du von uns hören!
Ganz große Lob, liebe Madlen und vielen Dank!
Falls sich mal eine Nummer 2 auf den Weg machen sollte, wirst du von uns hören!