Liebe Madlen,
vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs. Obwohl er online war, hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Die Übungen waren genau richtig und super erklärt. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-).
Liebe Grüße,
Eva
vielen Dank für den tollen Rückbildungskurs. Obwohl er online war, hat alles super geklappt und Spaß gemacht. Die Übungen waren genau richtig und super erklärt. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :-).
Liebe Grüße,
Eva