Vollkommen zufrieden habe ich heute den Rückbildungskurs bei Madlen abgeschlossen. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch stets konzentriert bei der Sache. Jede Übung hat sie uns Schritt für Schritt angeleitet und uns professionell begleitet. Die Zusammensetzung der Übungen ist sehr gut gewählt. Von ersten Wahrnehmungsübungen verbunden mit Hintergrundwissen bis hin zu anspruchsvollen Übungen, die auf der Ganzkörperspannung aufbauen. Auch der Ausdauer Aspekt wurde durch eine Aerobic ähnliche Erwärmung jede Stunde beachtet.
Der Kurs, der Corona bedingt als Zoom Onlinekurs stattfand, tat mir nicht nur sehr gut, sondern hat mir auch viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Der Kurs, der Corona bedingt als Zoom Onlinekurs stattfand, tat mir nicht nur sehr gut, sondern hat mir auch viel Spaß gemacht! Vielen Dank!