Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft habe.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung!
Nadine Nadine schrieb am 23. Februar 2021 um 10:12
Vollkommen zufrieden habe ich heute den Rückbildungskurs bei Madlen abgeschlossen. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch stets konzentriert bei der Sache. Jede Übung hat sie uns Schritt für Schritt angeleitet und uns professionell begleitet. Die Zusammensetzung der Übungen ist sehr gut gewählt. Von ersten Wahrnehmungsübungen verbunden mit Hintergrundwissen bis hin zu anspruchsvollen Übungen, die auf der Ganzkörperspannung aufbauen. Auch der Ausdauer Aspekt wurde durch eine Aerobic ähnliche Erwärmung jede Stunde beachtet.
Der Kurs, der Corona bedingt als Zoom Onlinekurs stattfand, tat mir nicht nur sehr gut, sondern hat mir auch viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Bitte warten …