Dies ist nun mein dritter Rückbildungskurs (mein erster bei Madlen) und mit Abstand der beste! Die Übungen sind einfach, so dass ich sie gut verstehen, umsetzen und zu Hause wiederholen kann, und gleichzeitig sehr effizient. Hinzu kommt Madlens sehr sympathische Art, die mich nach jeder Kurseinheit mit einem Lächeln nach Hause gehen lässt.
Vielen herzlichen Dank!
Marie
Vielen herzlichen Dank!
Marie